JHV der RG-Ahlen e.V

JHV der RG-Ahlen e.V. vom 27.02.2016

Ein kleiner Bericht der JHV vom 27.02.2016:

Der Abend fing mit einer netten Begrüßung des 1. Vorsitzenden und einem leckerem Essen an. Anschließend  fanden neue Wahlen des 1. Vorsitzenden, des 1. Kassierers, vom Schriftführer, des 1 Kassenprüfers und dem Vergnügungsausschusses statt. Ich darf bekannt geben, dass es dieses Jahr bei den Wahlen keine Änderung der o.g. Positionen gab. Es bleibt die Besetzung von 2015. (siehe unter Vorstand).

Es standen ebenfalls andere Punkte an der Tagesordnung die ausführlich besprochen und gemeinsam entschieden wurden.

Zum Schluss wurden die längsten Mitglieder der RG-Ahlen geehrt.

Den Abend haben wir gemeinsam mit ein oder zwei Bierchen und netten Gesprächen ausklingen lassen. 

 

Wir wünschen allen einen guten Start und viel Erfolg in der neuen Autocross Saison 2016!!!!

Bis Bald.......Giiiiiiibt Gaaaaaas