Novaparka

Ein Bericht von Markus Wibbeler!!!!!

Nova Paka

Was eine geile Bahn !!!!!!!

Nachdem wir Freitag morgen angekommen sind und das Zelt aufgebaut haben ging es zur Abnahme! ...
Ohne Beanstandungen konnten wir das Auto danach im Zelt parken und zum gemütlichen Teil über ..
Wir kamen dann auf die super Idee man könnte ja eine Runde um die Bahn laufen 😥😥😥 geht ganz schön rauf und runter 😂😂

Samstag morgen freies Training :

Die ersten Runden in Nova Paka geil einfach geil

Zeittraining 1 : Leider gibt es Leute die so langsam die erste Runde fahren das der erste der los fährt fast schon wieder hinten dran is ja war leider viel Verkehr und man konnte sich nicht so richtig auf eine schnelle Runde konzentrieren 😔
Zeittraining 2 : im bergabstück hat sich einer gedreht so das auch hier keine richtig gute Zeit möglich war ..
1. Heat : von Startplatz 4 ins Rennen hatte ich zuviel Drehzahl am Start so das ich nicht gut weg kam !
Ich konnte zwar an den dritten ran fahren aber leider nicht überholen also Platz 4
Heat 2:
Nach einem super Start konnte ich mich in der ersten Kurve auf Platz zwei schieben leider is dabei die Spurstange krumm gegangen so das ich mich bergab leide gedreht habe 😳
Heat 3
Von Startplatz 8 ins Rennen konnte ich mich auf Platz 6 vorschieben nach dem Start
Danach war das überholen sehr schwer also nur Platz 6
Insgesamt kam dann Platz 26 von 43 raus ...
Auch wenn wir damit nicht ganz zufrieden war es ein gutes Wochenende .. Das Auto hat gehalten und das erste mal Nova Paka war richtig cool.

Danke mal wieder ans ganze Team was immer hinter mir steht ihr seit der hit 😉👍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0